Kopfhörer für Lilly und Tim

Kopfhörer für Lilly und Tim

Ich suche ja immer nach Zubehör für meine Puppen Lilly & Tim. Da habe ich im EuroShop diese Kopfhörer gefunden. Das sind Flaschen- und Gläsermarkierer in 8 Farben für 1 Euro. Ich habe nur diesen Nippel abgeschnitten (linkes Bild zwischen meinen Fingern). Im rechten Kopfhörer ist schon ein Loch, in den linken habe ich ein kleines Loch gebohrt. Durch die Löcher 1 Stecknadel, dann halten die Kopfhörer am Kopf. Damit die Stecknadel im größeren Loch nicht durchrutscht, habe ich noch eine kleine Perle aufgefädelt. Die Kopfhörer passen genau zu meiner Puppengröße von Lilly & Tim.

Wenn dir die Anleitung gefallen hat, dann freue ich mich sehr über eine kleine Spende (z.B. 5 Cent). Klick einfach auf Spenden und dann kannst du selbst die Spendenhöhe auswählen.

Liebe Grüße von Parivonne