Kopfhörer für Lilly und Tim

Ich suche ja immer nach Zubehör für meine Puppen. Da habe ich im EuroShop diese Kopfhörer gefunden. Das sind Flaschen- und Gläsermarkierer in 8 Farben für 1 Euro. Ich habe nur diesen Nippel abgeschnitten (linkes Bild zwischen meinen Fingern). Im rechten Kopfhörer ist schon ein Loch, in den linken habe ich ein kleines Loch gebohrt. Durch die Löcher 1 Stecknadel, dann halten die Kopfhörer am Kopf. Damit die Stecknadel im größeren Loch nicht durchrutscht, habe ich noch eine kleine Perle aufgefädelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s