Benny der bananenliebende Affe

Marta hat mir eine Mail geschrieben und sich einen Affen gewünscht.

Darf ich vorstellen: Benny der bananenliebende Affe. Bennys bester Freund ist eine kleine Banane. Sie erleben alles gemeinsam und sind unzertrennlich. Benny ist sitzend ca. 13 cm groß. Die Beine können aber auch ausgestreckt angenäht werden. Seine Banane ist ca. 9 cm lang.

Habt ihr auch Wünsche für Anleitungen oder Fragen zu meiner Anleitung, schreibt mir eine Mail an parivonne@gmail.com.

Anleitung von Parivonne

Klick hier und du wirst direkt zu der Anleitung in meinem Etsy-Shop weitergeleitet:

Benny der bananenliebende Affe

Das brauchst du:
– hellbraune, dunkelbraune und hellgelbe Wolle (Lauflänge = 125 m – 50 g)
– Füllwatte, Häkelnadel 2,5 mm, Nadel, Schere, Sicherheitsnadel
– für die Augen: Nähgarn und 1,5 mm Häkelnadel
Maschenarten: Luftmasche, Kettmasche, feste Masche.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s