Über Parivonne

Ein paar Info’s über Parivonne, meinen Blog und meine App:

Zuerst einmal: Ich freue mich sehr, dass euch meine Anleitungen gefallen.

Ich arbeite allein und entwerfe meine Anleitungen neben meinem Beruf als Bauingenieurin. Ich brauche daher leider immer etwas länger um eine Anleitung fertigzumachen. Bei mir findet ihr zum größten Teil kostenfreie Anleitungen und einzelne kostenpflichtige Anleitungen.

Besonderheit: Du kannst dir Anleitungen von mir wünschen. Schick mir eine Mail an parivonne@gmail.com. Innerhalb von 1 bis 2 Tagen bekommst du eine Antwort von mir. Dann muss ich nur noch Details mit dir klären, und wenn die Anleitung fertig ist, erhältst du wieder eine Mail von mir.

Meine App:

So kannst du sie benutzen: Alle Bilder lassen sich durch anklicken zoomen.

Die Runde, welche du gerade häkelst, steht am unteren Rand des Handys (Beispiel: Bild 3.Runde).

Jetzt würdest du die 4. Runde häkeln. Durch die Links (feste Masche, Maschen zusammenhäkeln) kommst du zu einzelnen Anleitungen.

Benutzt du einen Link (Beispiel: Anleitung Haarsträhnen)…

kommst du durch den Zurück-Button wieder zu deiner ursprünglichen Anleitung und kannst dann an dieser Stelle weiter häkeln (siehe nächstes Bild).

In der App sind die gleichen Beiträge, wie auf meinen Blog (www.parivonne.com). Wenn ihr technische oder Darstellungs-Probleme mit der App habt, dann schreibt mir bitte (parivonne@gmail.com). Bis ich das repariert habe, könnt ihr dann erst mal meinen Blog benutzen.

In meiner App gibt es ein Seitenmenü (neben Anleitungen auf die 3 Striche drücken). Dort findet ihr außerdem noch:

  • Häkeltechniken: Erklärung der Maschenarten und Einzelanleitungen für Kopf, Arme, Füße usw.
  • Häkelideen: Dort gibt es Erklärungen zu Häkelmustern (auch von mir entworfen) und andere Dinge, welche zu den anderen Kategorien nicht passen.
  • Bildergalerie: Hier findet ihr Fotos von anderen Häkelbegeisterten, welche meine Anleitungen nachgehäkelt haben. Ich freu mich riesig diese Galerie mit Fotos von euch zu füllen. Ihr findet dort direkt ein Link mit meiner Mail und könnt mir eure Fotos dann mit einem Klick zusenden.
  • Links zu meinen Instagram / Pinterest / Facebook-Profil und zu meinem Etsy-Shop

Wichtig:

Bitte schreibt mir eine Mail an parivonne@gmail.com, wenn ihr:

  • Fehler in meinen Anleitungen entdeckt,
  • Darstellungsprobleme mit der App habt,
  • eure eigenen Häkel-Anleitungen in meiner App darstellen möchtet,
  • Fragen zu meinen oder anderen Anleitungen habt (Ich leite die Fragen dann weiter.),
  • bestimmte Wünsche für Anleitungen habt,
  • Fotos für meine Galerie schicken möchtet.

Meine bisher gewünschten Anleitungen sind:

Vielen Dank an Dani. Sie hat mir eine tolle Anleitung für einen gehäkelten Fliegenpilz (www.gebluemlich.de) zur Verfügung gestellt.

Ein weiteres Dankeschön an NadiNadi (eine liebe Freundin von mir), sie hat die Anleitung Zuckerstange für den Weihnachtsbaum für mich gemacht.

Dann möchte ich noch Mona danken, für die Anleitung Vogelfuß häkeln.

Wenn ihr selbst Häkelanleitungen macht und sie in meinem Blog/App dargestellt haben möchtet, schreibt mir eine Mail an parivonne@gmail.com. Ich freu mich sehr darüber weitere kostenfreie Anleitungen anbieten zu können.

Vielen Dank und liebe Grüße von Parivonne

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s