14. Mai ist Muttertag

Anleitung von Parivonne

  

Im April hatte meine Ma Geburtstag. Ich wollte ihr zuerst einen Blumenstrauß kaufen, doch dann dachte ich, warum häkel ich nicht einfach einen Blumenstrauß. Wenn du auch deine Ma mit etwas selbst gemachten erfreuen willst, hier habe ich die Anleitungen mal aufgezeichnet. Für die Vase habe ich ein Einwegglas verwendet, welches ich mit silberner Wolle umhäkelt habe. Hoffe meine Schrift ist lesbar 🙂

  

Die Blüten habe ich dann an Trinkhalme genäht. Die Trinkhalme mit grüner Wolle umwickelt (1 Streifen Leim auf den Trinkhalm reicht aus, damit die Wolle hält. Stückweise ankleben und umwickeln, damit der Leim nicht trocknet!).

Advertisements

3 Gedanken zu „14. Mai ist Muttertag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s