Problem: Meine Anleitungen werden nicht vollständig dargestellt.

Leider gibt es in letzter Zeit Probleme, dass meine Anleitungen nicht vollständig dargestellt werden. Ich muss mal schauen, woran das liegt. Wenn ihr gerade beim Nachhäkeln einer meiner Anleitungen seid, nutzt bitte erst einmal meine App: „Parivonnes Häkelanleitungen“ im App Store. Rechts auf den Button“Jetzt bei Google Play“ könnt ihr die App direkt heruntergeladen.

Bei denen das nicht geht, schreibt mir bitte. Ich kann euch die Anleitungen als PDF geben.

Vielen Dank und Sorry.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu „Problem: Meine Anleitungen werden nicht vollständig dargestellt.

  1. Hallo, leider konnte ich die App von dir nicht runter laden😣! Bei Apple gibt es dich nicht😔! Ich möchte gern für meine Kinder einen Ohnezahn häkeln und deiner sieht wunderschön aus! Könntest du mir bitte die Häkelanleiting per PDF schicken, das wäre ganz toll!

    Ich Danke im voraus und wünsche einen schönen Tag Ina

    Gefällt mir

    • Vielen Dank für dein Interesse an meinen Ohnezahn. Die PDF für die Anleitung schicke ich Dir gerne zu, brauche aber noch ein paar Tage um sie zusammenzustellen. Ich habe noch eine Frage, die mir sehr wichtig ist. Wird bei dir die Anleitung von Ohnezahn auf meinem Blog auch nicht komplett angezeigt? Wenn ja, werden auch andere Anleitungen auf meinem Blog nicht dargestellt? Ich konnte leider den Fehler noch nicht rausfinden.

      Vielen Dank und ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr
      Parivonne

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s