Meine App für Parivonnes Häkelanleitungen

Meine App für Parivonnes Häkelanleitungen

Parivonnes Häkelanleitungen gibt es jetzt auch als App! Lade sie Dir gleich herunter:

Jetzt bei Google Play

Die App ermöglicht es Dir, überall und jederzeit auf meine Anleitungen zuzugreifen. Egal ob auf dem Sofa, im Bett, im Urlaub oder im Garten, mach es Dir gemütlich und starte gleich dein nächstes Projekt.

Alle Anleitungen und Einträge sind mit zahlreichen Fotos erklärt, genauso wie Du es von meinem Blog schon kennst. Du kannst durch Antippen alle Fotos vergrößern und heranzoomen.

     App Parivonnes Häkelanleitungen (2)  App Parivonnes Häkelanleitungen (3)

Die App ist in drei Bereiche unterteilt: Anleitungen, Häkeltechniken und Häkelideen. Alle Parivonnes Häkelanleitungen findest Du auch in der App. Für Anfänger findest Du unter Häkeltechniken die wichtigsten Maschenarten und wie diese verwendet werden. Suchst Du neue Ideen, dann schau einmal im Bereich Häkelideen vorbei. Dort findest Du Ideen und kleine Häkelarbeiten, für die es im Moment noch keine Anleitungen gibt.

Ich versorge Dich außerdem regelmäßig mit neuen Anleitungen. Sobald eine neue Anleitung in meinem Blog erscheint, ist sie auch direkt in der App verfügbar.

Icon App Parivonnes HäkelanleitungenLade dir die App herunter und bewerte Parivonnes Häkelanleitungen!