14. Mai ist Muttertag

14. Mai ist Muttertag

Anleitung von Parivonne

Bei technischen Problemen in meiner App („Parivonnes Häkelanleitungen“) benutze bitte meine Website www.parivonne.com.
Da der größte Teil meiner Anleitungen kostenfrei ist, dauert eine Behebung der Probleme länger. Ich bitte um Verständnis.

  

Im April hatte meine Ma Geburtstag. Ich wollte ihr zuerst einen Blumenstrauß kaufen, doch dann dachte ich, warum häkel ich nicht einfach einen Blumenstrauß. Wenn du auch deine Ma mit etwas selbst gemachten erfreuen willst, hier habe ich die Anleitungen mal aufgezeichnet. Für die Vase habe ich ein Einwegglas verwendet, welches ich mit silberner Wolle umhäkelt habe. Hoffe meine Schrift ist lesbar 🙂

  

Die Blüten habe ich dann an Trinkhalme genäht. Die Trinkhalme mit grüner Wolle umwickelt (1 Streifen Leim auf den Trinkhalm reicht aus, damit die Wolle hält. Stückweise ankleben und umwickeln, damit der Leim nicht trocknet!).